Dienstag, 3. Dezember 2013

Schokiverpackung

Hallo ihr Lieben,

heute nur ein kurzes Melderchen und zu sehen gibt es zwei Schokiverpackungen. Bei uns scheint gerade die Sonne und hier muss gleich noch einiges zum Fotoshooting. Hab gewerkelt und gewerkelt und keine Fotos gemacht ...tz.



Habt wieder vielen Dank für`s Vorbeischauen!! Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. sehen toll aus diese Verpackungen. Viel Spass beim Fotoshooting :-)
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sehen toll aus, besonders die erste hat es mir angetan!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,

    2 tolle Verpackungen hast du da gewerkelt. Die oberen ist wegen der Farben mein Favorit. Toll!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. die sehen toll aus
    LG
    Elam

    AntwortenLöschen
  5. Moin Heike,
    oh, wie wunderschön. Die Erste gefällt mir besonders gut. Das Papier ist einfach traumhaft winterlich.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Die Verpackungen sind wundervoll geworden, sehr schönes Papier!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike

    die Verpackungen schauen klasse aus.
    Sehr schönes Papier hast du ausgewählt.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike,
    die hast du super chic hinbekommen. Die erste Verpackung ist mein Favorit :-)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike,
    deine beiden Verpackungen für Ritter-Sport-Schokis sind superschön. Da ich ein großer Fan von besonderen Verpackungen bin, hast du damit bei mir natürlich voll ins Schwarze getroffen. ;) Nach welcher Anleitung hast du die beiden Böxchen denn gewerkelt? Ein kleiner Hinweis in deinem Post wäre sicher interessant.
    Das Papier, das du für die Außendeko verwendet hast, ist wunderschön und versprüht Winter- und Weihnachtsstimmung.
    Herzlichen Dank für diese tolle Inspiration, dass du auch in dieser TOP 1-Runde wieder mit dabei bist und uns deinen Liebling in der Challenge-Galerie präsentierst.
    Würde mich sehr freuen, du hast auch zukünftig Zeit und Lust, deine Lieblinge in den Monats-Challenges zu zeigen und bin gespannt auf deinen nächsten Favoriten.
    Bis dahin viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.