Freitag, 20. Dezember 2013

Weihnachtspost und Geburtstagskalender

Guten Morgen ihr Lieben,

ganz liebe Weihnachtspost hat mich von Steffi erreicht. Steffi ist ja die ungekrönte Set-Königin *grins. Farben, Papier und Gestaltung passen immer perfekt bei ihr, wie man auch bei ihrer Karte wieder sehen kann. Liebe Steffi, hab nochmals vielen lieben Dank für deine wunderschöne Karte!!!


Und natürlich möchte ich euch noch etwas kreatives von mir zeigen. Ich habe ein paar kleine Geburtstagskalender gewerkelt. Heute zeige ich euch schon mal den ersten. Bin mal gespannt, was ihr dazu sagt.



Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike,

    habe ich herzlich gerne gemacht! Freue mich, dass sie dir so gut gefällt. Dein Kalender sieht spitze aus! Gute Idee, das mit der Two Tag Stanze zu machen, toll!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike

    wunderschöne Weihnachtspost hast du bekommen.
    Und deine Idee mit den Geburtstagskalender ist klasse.
    Klein und Handlich und dann noch niedlich gestaltet was möchte Frau mehr;-)

    Wünsche dir ein schönes besinnliches Weihnachtsfest.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Oh ein schönes Kärtchen hast du erhalten. Gute Idee mit dem Geburtstagskalender... soo schön!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.