Montag, 30. Dezember 2013

Weihnachtskarten II und Gewinn

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr habt die Weihnachtsfeiertage gut überstanden. Ich muss euch ja noch jede Menge Bilder nachliefern und heute kommt schon mal der erste Schwung.

Bei der lieben Anja hatte ich die vorletzte Sonntags-Kleinigkeit gewonnen.


Und diese tollen Sachen waren in dem Gewinntütchen.



Liebe Anja, hab vielen lieben Dank für deinen wundervollen Gewinn. Ich habe mich sehr darüber gefreut!! Ein zusätzliches Weihnachtsgeschenk sozusagen!!

Und jetzt möchte ich euch natürlich noch meine restlichen Weihnachtskarten zeigen, die ich in diesem Jahr verschickt habe.



Jetzt werde ich mal noch ne kleine Blogrunde drehen. Bin ja überhaupt nicht mehr auf dem Laufenden. Wenn ich es schaffe, dann zeige ich euch morgen noch ein paar Bilder von meiner Weihnachtspost, die ich bekommen habe. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike
    Einen tollen Gewinn hast du da bekommen!
    Und ganz tolle Weihnachtskarten hast Du gewerkelt... "Meine" habe ich hier auch entdeckt... Danke nochmals...
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch, und viele kreative Stunden im neuen Jahr!
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike- der Gewinn versüßt dir sicher das Jahresende
    möge das neue Jahr dir auch nur Gutes bringen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Gewinn und klasse Weihnachtskarten.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möge es dir in erster Linie Gesundheit und natürlich ganz viel Kreativität schenken!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. hallo heike,
    ich wünsche dir und deinen lieben einen guten rutsch ins neue jahr, sowie gesundheit und glück.
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Hi hi ich sehe ja meine Karte, die ich von dir bekommen habe.
    LG und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Heike...
    deine Karten sehen allesamt super klasse aus, die gefallen mir sehr gut.

    Sonne, Mond und Sterne, alles liegt in weiter Ferne, doch das Gute ist ganz nah – ein glückliches und schönes neues Jahr!
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,
    ich wünsche dir alles gute im neuen Jahr und hoffe du hast es gut begonnen.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.