Donnerstag, 15. November 2012

Kleine Schokiverpackung

Guten Morgen ihr Lieben. Der nächste "Haufen" an Schokiverpackungen für die anstehenden Märkte ist fertig. Da konnte ich wieder schön meine Restekiste ausmisten. Naja ein wenig zumindest. Ach, rein passt übrigens ein kleines lila Täfelchen.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike,

    ach nee...die kenn ich aber auch...
    sieht klasse aus. Und jedes einzelne ein Kunstwerk. Hast wohl sonst nix zu tun, hmmm? Kannst mir gleich mal en Schwung vermachen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh liebe Heike,

    das sind wieder entzückende Schokiverpackungen geworden und werden ganz sicher ihre Abnehmer finden. Ich hoffe, dass Du genug hast!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Die sind sooo schön geworden! Super schön gestaltet mit der kleinen Borte am Abschluss. Die werden sich sicherlich gut verkaufen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heike,
    ich möchte mich für deinen lieben Kommentar bei mir bedanken und hab grad gestaunt, wie fleißig du wieder warst. Noch nie hab ich sooo viele Verpackungen am Stück gebastelt...Auf jeden Fall hübsch anzusehen und eine süße Idee für den Weihnachtsmarkt:-)
    Hab einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  5. da ist ja eins schönes als das andere. Und alle so auf einem Haufen sieht wunderbar aus.
    LG heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.