Mittwoch, 29. Januar 2014

Geburtstagskarte No.2

Guten Morgen ihr Lieben,

aus ein paar Papierresten ist diese Geburtstagskarte entstanden. Schleife drum, fertig. Ist doch ganz hübsch geworden, oder?!


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und habt vielen Dank für`s Vorbeischauen!!

Liebe Grüße
Heike

9 Kommentare:

  1. Eine tolle schnelle Karte.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Da sieht man mal wieder wofür es gut ist jeden Schnipsel aufzuheben. Toll!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike

    eine wunderschöne Resteverwertung.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  4. eine Karte nach meinem Geschmack

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich ganz hübsch! Hab ja noch ne ganze Kiste voll Restpapierchen... jetzt weiss ich wieder wieso ich nichts wegwerfe :-)
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Moin Heike,
    jawoll, das ist eine sehr gelungene Karte. Toll, dass bei uns Bastlern kaum ein Schnipselchen umkommt, wa?!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. das ist eine ganz wunderbare karte. richtig elegant!!
    schönes wochenende-
    margit

    AntwortenLöschen
  8. Die ist super - die Schleife gibt der Karte den letzten Schliff. Einfach schön!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.