Mittwoch, 15. Januar 2014

Schüttelkarte

Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe mir ja für das neue Jahr ganz fest vorgenommen meine ToDo-Liste abzuarbeiten, naja zumindest zur Hälfte *grins. Und den ersten Punkt kann ich schon abhaken, denn die Schüttelkarte stand schon laaange darauf. Da mein Neffe letzte Woche Geburtstag hatte, konnte ich es gleich ausprobieren. Eigentlich wollte ich endlich mal meine Schüttelfenster zum Einsatz bringen, aber ich hab sie irgendwohin verkramt. Aber jede Menge 3D-Pads und etwas Folie gingen auch. Und, sieht doch gar nicht so schlecht aus, oder??


Habt noch einen schönen Tag und vielen Dank für`s Vorbeischauen!!

Liebe Grüße
Heike

8 Kommentare:

  1. Hi, die ist ja süß geworden, gefällt mir sehr gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ganz klasse geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. was eine niedliche Karte
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  4. Ja, wenn man keine Ordnung hält, muss man eben erfinderisch sein ..*kicher*.
    Aber das hast Du super hinbekommen und die Karte sieht toll aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    da hätten wir uns auch zusammensetzen können, so eine Schüttelkarte will ich nämlich schon seit Ewigkeiten basteln.
    Schön hast du deine gemacht.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Klasse, deine Schüttelkarte. Und für einen Geburtstag einfach perfekt!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike
    Oh ja! Die Schüttelkarte ist Dir sehr gut gelungen! So farbenfroh... Total passend zum Geburtstag!
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike
    deine Karte ist wunderschön.
    Schüttelkarten haben immer was besonderes.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.