Dienstag, 7. Januar 2014

Tischkalender

Guten Abend ihr Lieben,

noch im letzten Jahr hatte ich ein paar Tischkalender für 2014 gewerkelt. Zwei davon hatte ich zu Weihnachten verschenkt, einen hat sich meine Tochter unter den Nagel gerissen und dieser hier ist mein!




Und dann möchte ich euch noch ein paar Bilder zeigen. Wir waren am Sonntag mit unserer Tochter im Phantasialand zum Wintertraum. Wir waren letztes Jahr schon dort gewesen und auch in diesem Jahr war es wieder wunderschön. Abends, wenn alles so toll beleuchtet ist, dass sieht traumhaft aus. Schade, dass das auf den Fotos nicht so zu sehen ist.


Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike, oh Deine Kalender sind soooo schön! Toll mit den Ringen zum Umblättern. Überlege immer noch, ob ich wirklich eine Bindemaschine brauche. Was hast Du für eine?
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      ich habe mir die Cinch gekauft. Ich komme sehr gut mit ihr zurecht, muss aber leider gestehen, dass ich sie viel zu selten nutze :-(. Man kann ja viele schöne Sachen damit machen - man muss es nur tun *lach. Vielleicht schaffe ich es ja dieses Jahr, das Maschinchen mehr zu nutzen.

      Liebe Grüße
      Heike

      Löschen
  2. Moin Heike,
    oh ja, diese Kalender sind wirklich traumhaft schön. Ich freue mich riesig, das ich einen dieser Meisterwerke von dir bekommen habe, liebe Heike. Hab´ nochmal vielen, lieben Dank dafür.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Der Kalender ist toll geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderbarer Kalender!

    LG Elma

    AntwortenLöschen
  5. Auch Deiner sieht traumhaft schön aus!! Und die Fotos geben schon einen guten Einblick, kann mir gut vorstellen, wie toll das alles aussah!!
    GLG GUndi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike

    Dein Kalender ist wunderschön.
    Ich kann deine Tochter verstehen das sie sich einen unter den Nagel gerissen hat.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike... schwubs.. ist der kommentar auch weg... na, dann schreib ich halt nen neuen.
    Deine Tischkalender sehen fantastisch und zauberhaft aus.. eine wunderschöne Umsetzung.
    Wintertraum im Phantasialand.... ein MUSS, aber leider schaffe ich es zeitlich nicht in jedem Jahr... aber ich nehme es mir immer wieder vor.

    Drück dich lieb und wünsch dir noch einen schönen Tag
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, deine Tischkalender. Alle 3 gefallen mir supergut. Eigentlich wollte ich auch welche gemacht haben, aber irgendwie hat's mal wieder nicht geklappt ...

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.