Dienstag, 21. Januar 2014

Meine erste Fadengrafik

Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe es endlich mal geschafft eine Fadengrafik-Karte zu werkeln. Sie stand schon soooo lange auf meiner ToDo-Liste. Nach ein paar Anlaufschwierigkeiten klappte es dann aber doch. Und das ist das Ergebnis:


Sie ist noch nicht perfekt, aber mir gefällt es trotzdem ganz gut. Ein weiteres 3D-Motiv kam auch gleich zum Einsatz. Ich hoffe, die Karte gefällt euch auch ein wenig.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Heike- ich staune immer wieder wie man so fein sticken kann1 Die Kare ist auch farblich ein Hingucker!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte, schöne Farben.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Die gefällt mir sogar sehr! Für mich wär das ja zu viel Frickelei. Dazu fehlt mir die Geduld ...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike

    klasse . Deine FG schaut super aus und ich denke mal es wird nicht deine letzte FG gewesen sein.
    Sehr schöne Karte
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  5. Uii Heike.. deine FG ist hammer... die gefällt mir.. schöne frische Farben und in Kombi mit der Eule.. echt klasse.
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Na das hat sich doch gelohnt und die Karte ist super gelungen. Jetzt heisst es dranbleiben!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Oh Heike... was für ne Geduldsarbeit! Sieht super aus!
    Herzliche Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. und wie toll die ausschaut ...
    Gratulation :-)
    Mach doch mit bei meiner Challenge, die Karte passt wunderbar.
    Challenge bei BaNiKa
    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.