Freitag, 17. Januar 2014

Winterkarte

Guten Morgen ihr Lieben,

beim Aufräumen meiner Bastelsachen sind mir diverse 3D-Schneidebögen in die Hände gefallen. Bevor ich sie wieder in irgendeine Schublade stecke, werde ich sie am besten verbasteln. Und hier schon mal das erste Ergebnis.


Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Da hast Du gut daran getan!!! Sieht toll aus und ich will auch Schnee!!!!!!!!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte, das Motiv hätte ich auch nicht zurückgepackt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. ein schönes Motiv- 3 D gefällt mir auch gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Wäre prima, wenn deine Karte den Schnee anlocken könnte !!! Sieht niedlich aus !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, deine Winterkarte! Diese 3-D-Bögen habe ich auch noch in einer Schublade liegen. Aber ich befürchte, da bleiben sie auch ...

    LG und ein schönes Wochenende,

    Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Heike.. deine Winterkarte ist wunderschön.. 3d Bögen sind auch noch irgendwo im Universum der Schubladen bei mir hier.. sollte ich vielleicht mal suchen.

    Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike

    eine sehr schöne Winterkarte hast du gewerkelt.
    Da könnte sich das Wetter mal ein Beispiel dran nehmen als immer nur dieses grau in Grau.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.