Freitag, 31. Januar 2014

Valentinskarte

Guten Abend ihr Lieben,

habt vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meiner FG-Karte. Ich habe mich riesig darüber gefreut!! Ja, die liebe Gundi hat mich infiziert und ein Gegenmittel ist mir nicht bekannt *lach.

Heute möchte ich euch eine Valentinskarte zeigen. Ich hab es zwar nicht ganz so mit dem Thema, aber als ich den Sketch bei der aktuellen SEME-Challenge gesehen habe, war die Karte relativ schnell gewerkelt. Vielleicht gefällt sie euch ja auch ein wenig.


Ganz herzlich möchte ich noch Christine als neue Leserin begrüßen. Ich freue mich, dass du hier bist!!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Heike


Kommentare:

  1. Den Sketch hast du super umgesetzt! Ich finde die Karte klasse!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Heike,
    deine Karte finde ich totaaal schön. Sie sieht so schön romantisch aus, was ja ganz wunderbar zum Thema passt. Das Motiv ist so süß und passt ja hervorragend.
    Ich freue mich, dass dir auch meine Variante deines Notizblockes gefällt. Die Teebeutelkarte werde ich auch noch versuchen nachzubasteln. Ich danke dir für so viel schöne Inspirationen.
    Hab´ ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. schönes Kärtchen!
    LG schickt Dir
    elma

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist super umgesetzt und gefällt mir sehr und das Motiv paßt sehr gut zum Valentinstag.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist ja allerliebst!!! So süß!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Nicht nur ein wenig, sie gefällt mir sogar sehr!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike

    Wieso denkst du das uns die Karte nur ein klein wenig gefällt??
    Ich finde deine karte spitze .
    hast den Sketch super umgesetzt und das Motiv ist ja auch süß.
    Sehr schön coloriert.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  8. "a kiss from cloe" so heißt der stempel, wenn ich mich nicht irre ;-) und er liegt auch in meiner schublade. deine süße karte bringt mich darauf ihn vielleicht auch mal wieder zu verwenden ;-). liebe grüße katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike, wie süss die zwei. Ja das passt super zum Thema Valentin und ist richtig süss gestaltet.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Fun with Shapes and more Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wirklich ein zuckersüsses Motiv und unseren Sketch hast du perfekt umgesetzt. Dankeschön fürs Mitmachen bei unserer Challenge.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  11. Oh ich liebe Sarah Kay und muss meine auch mal wieder hervor holen. Das Motiv ist zucker und passt so super zu Valentin.Eine echt süße Karte
    Danke für die Teilnahme bei fwsam
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heike,
    eine ganz süße Karte, wunderbar passend zum Valentinstag :-)
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Meine Sarah Kay Stempel schlummern schon seit Ewigkeiten im Schrank schäm.
    Du hast eine ganz tolle Karte gezaubert mit dem süßen Stempel.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Heike...

    deine Karte ist ja süß und passt super zum Thema Valentin... klasse.

    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Heike,

    deine Karte ist ganz zauberhaft! Vielen Dank, daß du sie mit uns bei SEME geteilt hast.

    LG,
    Heike :o)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Heike,
    deine Valentinskarte ist dir prima gelungen und bestimmt hat sich der Empfänger auch sehr darüber gefreut - so wie ich gerade, weil du auch dieses Mal in der Challenge wieder mit dabei bist und deinen persönlichen Favoriten in die Lieblingswerke-Galerie der TOP 1 des Monats verlinkt hast.
    Herzlichen Dank dafür und auf ganz bald wieder
    freut sich mit vielen lieben Grüßen
    Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.