Dienstag, 14. Januar 2014

Geburtstagskalender

Guten Morgen ihr Lieben,

heute mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Die letzten Tage war ich nur mit Ausräumen, Aufräumen und Umräumen beschäftigt ...uff. Jetzt ist das neue Spielzimmer meiner Tochter fertig und ihr Kinderzimmer wieder "begehbar", die Weihnachtssachen sind verstaut, das Bastelchaos sortiert und der Frühjahrsputz ist auch schon fast fertig. Zwischendurch hab ich das ein oder andere auch noch gewerkelt. Ich hab also nicht nur auf der Couch gelegen *grins.

Heute hab ich noch einen kleinen Geburtstagskalender zum Zeigen.


Jetzt werde ich mal meine Blogrunde drehen und schauen, was ihr so gewerkelt habt. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Heike

4 Kommentare:

  1. Die Kalender sind immer wieder schön! Muß ich auch mal wieder auf meine To Do Liste setzen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßer Kalender.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. sieht hübsch aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike

    Dein Kalender ist super.
    Schaut echt klasse wieder aus.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.