Dienstag, 30. Dezember 2014

Weihnachtsbox und Neujahrspost

Hallo ihr Lieben,

bevor ich euch noch einmal eine weihnachtliche Box zeige, möchte ich erst meine neuen Leserinnen begrüßen. Herzlich Willkommen liebe Silvi, liebe Helga, liebe Ginette und liebe Sabina. Ich freue mich sehr, dass ihr hier mitlesen wollt und wünsche euch viel Spaß hier.

Die Box habe ich sehr schlicht gehalten, denn ich denke das schöne Motiv reicht aus.


Innen hat ein kleines Gedicht seinen Platz gefunden.


Rechts ist noch Platz für ein paar persönliche Worte und in der mittleren Box haben zwei Teelichter und eine aufgehübschte Streichholzschachtel ihren Platz gefunden.


Und heute kam noch ganz liebe Post von Elma. Ihre Weihnachtsgrüße sind leider nicht bei mir angekommen, aber ihre Neujahrsgrüße haben den Weg in meinen Briefkasten gefunden. Liebe Elma ich danke dir ganz herzlich für deine wunderschöne Karte!!


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. wenigstens die kam an!
    Guten Rutsch wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Die Box ist toll geworden, so wundervoll gestaltet. Das Nostalgiemotiv ist genau mein Ding.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Heike,
    die Weihnachtsbox ist wunderschön!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gutes und gesundes NEUES JAHR !
    Ganz ♥liche Grüße aus dem verschneiten Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    Das Motiv deiner Box ist so goldig, du hast es genau richtig gemacht, sie schlicht zu halten. So gefällt es mir richtig gut.
    und eine sehr schöne Karte hast du noch erhalten.
    ch wünsche dir einen schönen Jahreswechsel und alles gute fürs neue Jahr.
    Sei lieb gegrüßt von Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll ist deine Box geworden liebe Heike, die wirkt so richtig schön nostalgisch, gefällt mir sehr gut.

    Ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike

    eine schöne Kartenform und eine klasse Idee.
    Schön gestaltet.
    Find solche besonderen Karten ja auch immer schön.
    Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe... deine Box ist zauberhaft und wunderschön.

    Es knallen die Korken, es spritzt der Sekt, das alte Jahr heute Nacht verreckt. Das neue Jahr wird beginnen, und neue Taten wird es bringen. Wir werden es schaffen, das wäre doch gelacht, so wünsche ich dir eine tolle Silvesternacht.

    Lieben Gruß von
    Anja
    und Danke für deine lieben Besuche im Jahr 2014

    AntwortenLöschen
  8. Ein gesundes glückliches neues Jahr wünsche ich Dir liebe Heike!
    Deine Box ist so wunderschön und der Spruch passt doch perfekt zum Motiv auf der Vorderseite!!! Besonders herzliche Grüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike! Deine box ist wunderbarschon geworden! Liebe gruss Willy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.