Freitag, 19. Dezember 2014

Kleines Weihnachtsset

Hallo ihr Lieben,

nachdem mich gestern eine Erkältung total außer Gefecht gesetzt hatte, geht es mir heute wieder relativ gut. Viel Schlaf, Erkältungstee und Hühnersuppe haben wohl geholfen. Heute konnte ich endlich meine letzte Weihnachtspost fertig machen und zur Post bringen (*geschafft). Ich hoffe, ich habe nichts und niemanden mit meinem tüddeligen Kopf vergessen.

Dieses Weihnachtsset, bestehend aus Karte und einer kleinen Box, ist nun auch auf dem Weg zu seiner Empfängerin und ich hoffe, es gefällt.



Und hier nochmal beides zusammen.


Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte bei der Stempel-Magie-Challenge. Dort ist das Thema "Winter".

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Was ein schönes set!
    Wünsche dir einen schönen 4.Advent

    elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike... dein Weihnachtsset gefällt mir super gut... Lelo liebe ich total.

    Ich wünsche dir einen zauberhaften 4. Advent
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das Set ist absolut wundervoll geworden, damit wirst du viel Freude schenken.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike deine karte ist traumhaftschon und die kleine box dazu...spitze! Ich wunsche dir ein schones 4.Adventswochenende! grusse Willy

    AntwortenLöschen
  5. Ein so schönes Set liebe Heike, die Empfängerin wird sich freuen, genau so wie ich mich über deine Weihnachtsprost gefreut habe. Hab ganz lieben dank, das du an mich gedacht hast.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,

    jaaaaaaaa und wie es mir gefällt!!! Es ist heute hier eingetroffen. Ein ganz tolles wunderschön gestaltetes Set, einfach perfekt. Ganz herzlichen Dank, laß dich mal feste drücken!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Ersteinmal gute Besserung liebe Heike.......dein set ist wunderschön geworden und wird bestimmt viel Freude bringen...

    Ich wünsche dir ein schönes 4. Adventwochenende, ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike, also ich wüsste niemanden der dich über so ein tolles Geschenk nicht freut. Deine Karte ist Super süß, die Schnecken hastvdu so schön koloriert die leuchten richtig mitbieten türkis Häuschen wirklich klasse. Viele liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine liebe Heike,
    das Set ist wieder wunderbar;besonders süß finde ich die kleine Box.
    Liebe Heike, ganz ♥lichen Dank für Deine Weihnachtspost (wird erst am 24.12. geöffnet).
    Ich wünsche Dir noch eine schöne und besinnliche Adventszeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Ach ist das ein entzückendes Kärtchen!! Und die klitzekleine winzige Minibox ist ja mal wieder typisch für Dich, je kleiner, desto besser ..*lach*!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heike

    ein wunderschönes Set.
    Die Karte ist wunderschön und das Motiv hast du wieder klasse dekoriert.
    Wenn sich das Wetter nur mal ein beispiel an deine schöne karte nehm würde .
    wir hatten heute Sturm regen Gewitter;-(
    Und dann noch deine süße Box herzallerliebst.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.