Samstag, 13. Dezember 2014

Anhänger No. 3 und 4

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch den ersten Teil einer tollen Auftragsarbeit zeigen. Ich durfte 80 Weihnachtsanhänger werkeln. 4 verschieden Versionen hatte ich zur Auswahl gestellt und es gefielen alle *freu. Also sind von jedem 20 Stück entstanden. Hier nun die ersten beiden.



Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag. Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Heike,
    ich sag' mal: fleißig, fleißig!!! Die Anhänger sehen ja toll aus; besonders die mit den Bäumen und dem Schneemann gefallen mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne und besinnliche Adventszeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Heike - die werden bestimmt alle gut gefallen
    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    deine Anhänger sind wirklich toll geworden, wobei mir die unteren etwas besser
    gefallen ;)

    wünsche dir noch ein schönes 3. Adventswochenende,
    liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike

    Oh man da bist du ja Mega fleissig gewesen Schauen wirklich klasse aus .
    Kann ich verstehen das man sich da net Entscheiden konnte .
    Die mit den Schneemann ist mein persönlicher Favourite .
    Wünsche dir einen schönen 3ten Advent
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  5. Toll, vor allem die zweite Variante gefällt mir, ichl liebe dieses stempelset.
    LG und einen schönen adventssontag wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  6. Fantastisch sind diese Hängerchen! Überhaupt warst Du sooooo kreativ und fleißig, da komm ich ja gar nicht nach mit kommentieren! Liebe Heike, also hier ein großes Sammellob für Deine super gelungenen "Werke"!!!! Hab eine gute Zeit bis zu den Feiertagen. Viele liebe Grüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.