Donnerstag, 2. Januar 2014

Neujahrspost und Schokilift

Guten Abend ihr Lieben,

wie versprochen gibt es noch ein paar Bilder von der Neujahrspost, die ich bekommen habe.
Überraschungspost habe ich von der lieben Manu erhalten. Diese süße Karte und Wunschzeit lagen in meinem Briefkasten. Die Schnecke ist total knuffig. Ich hab mich riesig darüber gefreut. Hab nochmal vielen lieben Dank dafür!!

 

Die liebe Gundi überraschte mich auch mit dieser tollen Wasserfallkarte und süßen Glücksschweinchen.



Auch dir Liebelein,  nochmals vielen lieben Dank für deine Post!!
Und diese Karte kam von Simone in meinen Briefkasten geflattert. Auch dir sage ich Herzlichen Dank dafür!


Eigentlich wollte ich euch an dieser Stelle meine Weihnachtstüten oder 15-Minuten-Weihnachten, oder wie immer man sie nennen möchte, zeigen. Nur leider kann ich kein Foto davon finden. Ich bin mir sicher, dass ich sie fotografiert habe. Mmh... mir fehlen auch von zwei weiteren Sachen noch Fotos. Oh menno, das ist jetzt nicht schön aber nicht zu ändern. Vielleicht tauchen sie ja noch irgendwo auf, dann reiche ich sie nach. Also zeige ich euch nun stattdessen noch zwei Schokilifte.



Also, wenn die anderen Bilder nicht mehr auftauchen, dann war es das auch mit weihnachtlichen Verpackungen von mir. 

So, jetzt werde ich noch eine kleine Blogrunde drehen. Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und macht euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Heike


Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    tolle Post hast du bekommen. Ich freu mich für dich!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wieder tolle Post und klasse Schokilifte!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Tja Liebelein, wenn die Fotos nicht mehr auftauchen, wirst Du wohl was neues basteln müssen ..*grins*.
    Toll sehen Deine Schokolifte aus und Deine Neujahrspost ist auch super schön (besonders die in der Mitte .*kicher*)
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike
    na bei so schöner Neujahrspost kann es ja nr ein gutes Jahr für dich werden.
    Deine Schokolifte schauen klasse aus.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,

    über solch liebevoll gestaltete Post kann man sich wahrlich freuen. Deine Schokolifte sehen aber auch klasse aus.
    Liebe Neujahrsgrüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen und tolle Post hast du erhalten.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. hallo heike
    so tolle geschenke - die würden mir auch gefallen.
    so wie deine schokolifte - die gefallen mir ausgezeichnet. eine schöne idee.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.