Donnerstag, 16. Januar 2014

Geburtstagskarte No.1

Guten Morgen ihr Lieben,

erst einmal möchte ich mich für die lieben Kommentare zu meinem gestrigen Post bedanken. Ich hab mich wie Bolle darüber gefreut, dass euch die Schüttelkarte gefallen hat. Nun bin ich ja mal gespannt, was ihr zu meinem nächsten Werk sagt. Für diese Geburtstagskarte konnte ich gleich Punkt 2 auf meiner ToDo-Liste durchstreichen, denn ich wollte endlich mal eine Karte nähen, auf einer Karte nähen. Wie heißt das richtig?! Naja ihr wisst schon was ich meine *lach.


Hier ist noch ein Ausschnitt aus der Innengestaltung. Man kann es leider nicht so gut sehen, aber ich habe noch ein wenig Glitter auf die Rosen gemacht.


So, nun hoffe ich, dass die Karte der Empfängerin gefallen wird.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und habt vielen Dank für`s Vorbeischauen.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Man, man ... schon Punkt 2 abgearbeitet. Auf Papier nähen habe ich bis jetzt nur im Nähkurs gemacht (als Trockenübung ..*grins). Sieht aber richtig Klasse aus, wie die gesamte Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike

    deine Karte wird sicherlich der Empfängerin sicherlich sehr gefallen.
    Sie ist wunderschön.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte! Das "Genähte" sieht richtig klasse aus.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Kärtchen!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Das glaube ich aber schon, das die Karte der Empfängerin gefallen wird. Hast du nämlich schön gemacht.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Heike... deine Karte ist wunderschön und gefällt mir super gut... ein tolles Motiv.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. ich finde die Karte wunder schön
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. ... und wie sie mir gefällt :-))) vielen vielen Dank für die Ü-Post, das war ja eine gelungene Uberraschung
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike, Stoffblumen sind einfach schön, man sieht sie nur noch selten auf den Blogs. Umso schöner sie hier bei Dir zu sehen. Man sollte doch viel öfter in seinen Schätzen kramen ...

    Hab ein schönes Wochenende
    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.