Mittwoch, 1. Januar 2014

Frohes neues Jahr

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr seit alle gut in das neue Jahr gerutscht. Ich wünsche euch alles Gute für 2014, vor allem Gesundheit und jede Menge Kreativität!!

Auch wenn Weihnachten nun vorbei ist, möchte ich euch trotzdem noch ein paar Sachen zeigen, die ich gewerkelt habe. Diese zwei Gutscheine wurden in Auftrag gegeben und kamen sehr gut bei der Auftraggeberin an.



Gestern habe ich es leider nicht mehr geschafft weitere Weihnachtspost zu zeigen. Aber jetzt! Diese wunderschöne Karte kam von der lieben Elma. Hab ganz herzlichen Dank dafür!!


 Von der lieben Inge kam diese tolle Karte. Auch dir vielen Dank!!


Und von meiner lieben Gundi kam ja ein Päckchen mit gaaaanz vielen tollen Sachen. Du bist total verrrück meine Liebe. Schoki, ein kleines Herz und diesen wunderschönen Loop gab es für Lisa-Marie. Sieht er nicht toll aus? Liebelein, er war schon im "Einsatz"!!


Für mich gab es auch jede Menge toller Sachen. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.


Los geht es mit diesem süßen Kärtchen mit wunderschöner Fadengrafik. Hab mir ganz fest vorgenommen mich im neuen Jahr auch endlich mal an der Fadengrafik zu versuchen!!!


Dann geht es weiter mit diesem ganz süß gestalteten Teebeutelspender, einer dicke "Badebombe" und einem kleines Säckchen mit Schoki. Ich hab das Säckchen an meinen Mann weitergeleitet. Ich hoffe, dass war in deinem Sinne *lach.


Ein kleines Herz in rot und auch einen Loop für mich *freufreu. Der Stoff ist total schön und super genäht!!! Von wegen Anfängerin, tz. Hast bestimmt schon länger heimlich genäht, oder?!


Diesen kleinen Engel finde ich ja auch zu goldig und das Gedicht auf der Verpackung ist wunderschön!!


Meine liebe Gundi, ich bin total begeistert von deinen Geschenken und deine Näharbeiten können sich wirklich sehen lassen!!! Die Herzen und den kleine Engel hat Lisi an unserem Tannenbaum gehangen und sie machen sich sehr gut da. Ich weiß gar nicht womit ich das verdient habe. Ich danke dir von ganzen Herzen und schick dir nochmal einen Extra-Knuddler!!

Ein dickes DANKESCHÖN an alle, die an mich gedacht haben!!! DANKE für all eure lieben Kommentare und Mails im letzten Jahr!! Ich hoffe, ihr schaut auch in diesem Jahr hin und wieder mal vorbei. Vielleicht schon morgen, denn dann zeige ich euch noch wunderschöne Neujahrspost, die mich erreicht hat.

Liebe Grüße
Heike


Kommentare:

  1. liebe heike, du hast aber auch ganz zauberhafte weihnachtspost bekommen! natürlich wünsche ich dir ebenfalls ein ganz tolles jahr 2014!!! liebe grüße katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike

    Sehr schöne Verapckungen hast du wieder gezaubert . Kann vertsehen das sie gute angekommen sind.
    Und wunderschöne Post hast bekommen.
    Wünsche dir ein Frohes , glückliches und gesundes Jahr mit weiterhin vielen kreativen Ideen.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Weihnachtspost!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,

    deine zwei Gutscheine sehen sehr schön aus. Wirklich sehr hübsche Papiere hast du verwendet und die Schneemänner sind ganz besonders süß! Dir wünsche ich auch ein glückliches, gesundes und kreatives 2014!
    Du wurdest ja richtig reich beschenkt von all deinen Leserinnen; wow! Jedes Geschenk ist so hübsch und ganz individuell; echt super!
    Dankeschön für deinen Kommentar; hat mich sehr gefreut :)

    Ein schönes WE wünsche ich dir noch!

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.