Donnerstag, 3. Oktober 2013

Kommode Nr. 2

Guten Abend ihr Lieben,

heute kann ich euch meine zweite Version der kleinen Kommode von den Schnipseln zeigen. Gewerkelt hatte ich sie für meine Mama, die gestern Geburtstag hatte. Da sie sehr gerne und viel liest, habe ich mich für diese Dekoration entschieden. Es war schon ein ganz schönes gefriemel die kleinen Teile zu werkeln. Meiner Mama hat sie jedenfalls gefallen und darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut.



Wie gefällt sie euch denn?

Ganz herzlich möchte ich noch die liebe Manu hier begrüßen. Ich freue mich, dass du dich als Leserin eingetragen hast und jetzt öfter mal vorbeischauen möchtest. Ich wünsche dir viel Spaß hier.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. die sieht einfach toll aus ... und das Bücherregal ... der Hammer
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. wow, klasse, die ist wunderschön. Dass das ein Gefriemel war, kann ich verstehen, aber die Mühe hat sich gelohnt
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja wunderschön! Toll siehts aus!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Die Kommode ist ganz herzig geworden, da hast du ein tolles Werk für deine Mama angefertigt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,

    die ist ja auch wieder ganz zauberhaft geworden. Das glaube ich gerne das sich deine Mutter riesig gefreut hat.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, meine Liebe, noch so ein Meisterwerk!!! Absolut genial Deine kleine Lesestube obendrauf!!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike

    WOW die ist wunderschön . Super finde ich diene Details .
    Ich hätte dann mal wieder einen Knoten in den Fingern gehabt;-)
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,
    die Komode ist aber auch wiedr toll gveworden. Super umgesetzt das Thema lesen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Boah, ist die klasse! Ich hab mich bisher noch nicht drangetraut. Vielleicht sollte ich es doch auch mal versuchen ...

    LG und ein schönes Wochenende,Kiki

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heike, ach diese Kommode gefällt mir aber gut - so wunderschön gestaltet und tolle Farbwahl :-)
    Schönes Wochenende wünsch ich dir,
    viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  11. hallo heike,
    auch ich kann nur sagen, dass die kommode ganz super geworden ist! der mini tisch mit buch und brille ist total witzig!
    hab eine schöne woche!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.