Donnerstag, 10. Oktober 2013

Tag

Hallo ihr Lieben,

Piraten-Henry ist bei mir eingezogen und wollte zu Papier gebracht werden :-). Also hab ich mal wieder einen Tag gewerkelt. Die Tagvorlage habe ich von hier. Die Coloration gefällt mir zwar noch nicht so gut, aber - Übung macht ja bekanntlich den Meister *lach.


Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen. Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. der ist ja niedlich!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike

    mir gefällt dein Tag sehr gut und auch deine coloration..
    Sehr schöne Details hast du noch mit untergebracht ohne das alles gleich zu überladen ist.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Moin Heike,
    das sieht aber wieder schön aus. Ich finde deinen kleinen Piraten sehr schön coloriert. Und die kleinen Details auf dem Tag sind ganz süß.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    ich finde dein tag mehr als gelungen, echt toll!! Kolorieren kann ich garnicht, von daher sehe ich nicht, was bei dir nicht perfekt sein soll.....ich finds super, auch wenn ich nicht so der "Niedlichstempler" bin. Sehr aufwändig und liebevoll gemacht, schön!
    Sei lieb gegrüßt von Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool - ein tolles Tag.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Der Henry ist allerliebst, kein Wunder, dass er bei dir einziehen musste.
    Der Tag ist ganz süß geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Also ich find's gelungen!!! nur schaut der Pirat etwas müde aus ..*kicher*.
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Heike,
    Mir gefällt dein Tag auch richtig gut!
    Die Coloration ist doch völlig in Ordnung, man selbst ist immer sein größter Kritiker ;-), das kenne ich gut.
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.