Donnerstag, 17. Oktober 2013

Eine Schlittenfahrt

Guten Abend ihr Lieben,

eine Schlittenfahrt kann man wohl mit diesem Modell nicht unternehmen :-), aber als Deko macht er sich doch ganz gut. Oder?




Jetzt fehlt mit nur noch das passende Rentier zum Schlitten *grins.

Habt alle einen schönen Abend und danke für`s Vorbeischauen!

Liebe Grüße
Heike

8 Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    das ist aber ein schickes Gefährt, auch wenn man darin nicht selbst Platz nehmen kann. Ein tolles Dekostück!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht so klasse aus. Toll!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike

    wunderschön.
    Eine klasse Deko.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Schlitten, darin kann man sicherlich auch die ein oder andere Süßigkeit verschenken.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Sieht richtig Klasse aus und wundervoll die vielen kleine Details.
    Habe voriges Jahr auch Dekoschlitten gewerkelt, aber da hat mir meine Cameo geholfen!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Moin Heike,
    jaaaa super schön ist er und nicht nur als Deko. Du könntest ihn doch auch mit Süßem füllen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, ich bin beeindruckt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Heike,

    dein Schlitten ist ne wahre Augenweide.. der ist dir super gelungen.

    Drück dich lieb und lass einen lieben Sontagsgruß hier
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.