Sonntag, 13. Oktober 2013

Freudichpost

Hallo ihr Lieben,

gestern kam ein Päckchen von der lieben Gundi und schaut mal was da tolles drin war *freu.


Kater Karlo hat Einzug bei meiner Tochter gehalten und muss seitdem überall mit hin. Er hat sogar sein eigenes Bettchen gestern noch bekommen *lach. Und den kleinen süßen Pilz darf ich jetzt mein Eigen nennen. Die zwei sehen doch herzallerliebst aus, oder?! Ich bin ja in Sachen Fimo vollkommen unbegabt. Bei mir würden wahrscheinlich nur kleine Marsmännchen rauskommen *grins. 

Und dieses wunderschöne Kärtchen gab es auch noch dazu.


Liebe Gundi, Lisa-Marie und ich danken dir von ganzen Herzen für die tollen Sachen!!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Ganz tolle Post hast du bekommen!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike

    na da ist ja noch so ein süßer Pilz gelandet ich hatte gestern auch so schöne Freudichpost im Briefkasten .
    Den Kater Karlo hat sie auch wunderbar gemacht.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Freupost!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. was schöne Post du bekommen hast
    LG
    Elm a

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja süße und so liebe Post !
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  6. Hoi Heike, das ist eine supper Post, dass du da bekommen hast!! Ich lade dich ein auf mein Blogje und in mein kreatives Lädle! Bei Anmeldung unseren kostenlosen Newsletter, bekommst du 15% für deinen ersten Kauf bei uns! Das Lädchen ist mit viel liebe fürs Detail gehegt und gepflegt!! Hereinspaziert! Bis bald! Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ganz ganz liebe Post.. wow..
    Liebe Menschen bekommen tolle Sachen :-)
    Lg, Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.