Dienstag, 15. Oktober 2013

Weihnachtskarten

Hallo ihr Lieben,

als erstes möchte ich eine neue Leserin ganz herzlich begrüßen. Liebe Swaantje, ich freue mich das du dich als Leserin eingetragen hast und wünsche dir bei mir viel Spaß und Inspiration.

Heute habe ich meine ersten Weihnachtskarten für dieses Jahr fertig bekommen. 6 Stück und das innerhalb einer halben Stunde. Das ist mein persönlicher Rekord *lach. Als ich gestern so durch die Blogs hüpfte, viel mir auf einem der Blogs der Sketch von den Stampingirls auf.

Ha, dachte ich, dass isses. Schnell meine Schnipsel aus dem Papierkorb geholt und siehe da - hier ist die erste Weihnachtskarte.


Und hier die anderen fünf.


Und was sagt ihr? Ist doch super zum Reste verbrauchen und schnell geht es auch noch :-).

Habt noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Tolle Weihnachtskarten, liebe Heike! So farbenfroh gefallen sie mir sehr gut!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike, tolle Karten - ich hab noch gar nichts für weihnachten gemacht, bin irgendwie noch nicht in Stimmung - aber vielleicht greife ich Deine Idee mal auf, die sind wirklich schön
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Ja, manchmal braucht man einen kleinen Anstubser und dann läuft's fast von ganz allein!! Deine Karten sehen richtig toll aus!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Moin Heike,
    oh, du warst ja wirklich fleißig. Deine Karten gefallen mir super gut. Eine schöne Farbenvielfalt. Die Karte mit dem alten Herrn gefällt mir am besten.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Heike- die Karten gefallen mir alle gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Die Weihnachtskarten sind allerliebst geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Karten, Heike! Wir freuen uns, dass du bei unserer Challenge mitmachst. Ich drück dir die Daumen!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. sehr schön liebe heike.
    Der Sketch gefällt mir auch sehr gut und du hast ihn toll umgestetzt.
    Da werde ich doch auch gleich mal anfangen, meine Restekiste schreit danach.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karten gefallen mir alles sehr gut und eine halbe Stunde ist echt der Hammer! Vielen Dank fürs mitmachen bei der Stampingirls Challenge. Auch ich drück Dir natürlich die Daumen :-)
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heike, die Karten sind ja toll geworden. Hast auch schöne Farbkombis ausgesucht. Danke fürs mitmachen bei unserer Challenge.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heike,
    das sind ja tolle Weihnachtskarten! Gefallen mir super gut! :-)
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heike,
    wie süß sind denn diese Karten? Total knuffig!
    Ich mag Deinen Blog sehr, deshalb habe ich Dir einen Blog Award verliehen. Schau mal hier: http://www.blumis-kreativ.de/2013/10/mir-wurde-ein-blog-award-verliehen.html.

    Liebe Grüße Birthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birthe,
      vielen Dank für den Award, aber leider muss ich aus akutem Zeitmangel ablehnen, da ich ab nächste Woche ein paar Wochen nicht zu Hause bin. Trotzdem vielen Dank und sei mir nicht böse.

      LG Heike

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.