Mittwoch, 3. September 2014

Geburtstagstüte

Hallo ihr Lieben,

trotz Blogpause bin ich heute mal wieder in Sachen Inspiration für den My Besties Friendship Blog unterwegs. Bei der großen Auswahl an My Besties Motiven fällt mir die Wahl immer sehr schwer. Also ich habe mich diesmal für das süße Cupcake-Mädel entschieden und eine Tüte zum Geburtstag aufgepimpt.



Ich hoffe, euch gefällt mein Werk und würde mich natürlich über den einen oder anderen Kommentar sehr freuen.

Liebe Grüße
Heike

4 Kommentare:

  1. This is beautiful,love the image.xxx

    AntwortenLöschen
  2. so nett verpackt machen Geschenke noch mehr Freude!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Eine toll aufgehübschte Tüte.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike

    Eine schöne Tüte.
    Es passt alles super zusammen und du hast die kleine super coloriert.
    Ja die Auswahl bei my Besties ist einfach zu Groß ich kann mich auch nicht entscheiden welche ich och alle haben möchte ;-)
    LG
    manu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.