Donnerstag, 18. September 2014

Schokiverpackung

Hallo ihr Lieben,

habt vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meiner gestrigen "Versuchskarte". Passend zur Karte habe ich noch eine Schokiverpackung gewerkelt.



Unten ist noch genügend Platz für einen kleinen Gruß. Und weil mir das fertige Werk so gut gefallen hat, habe ich gleich noch zwei gewerkelt *grins.


Na, gefallen sie euch auch? Und da bei den Fairytale Stampers die Lieblingsstanzen gezeigt werden können, werde ich mein Glück dort einmal versuchen.
So, dass soll auch schon gewesen sein. Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße 
Heike


Kommentare:

  1. Moin, liebe Heike,
    oh ja, das kommt mir sehr bekannt vor und in Natura sieht die Verpackung noch viiiil schöner aus. Ich danke dir von Herzen für deine wundervolle Geburtstagsüberraschung, du Liebe. Ich mochte das Päckchen gar nicht öffnen. Es war einfach zu wunderschön gestaltet und verpackt. Gaaanz vorsichtig habe ich es dann doch getan. Die Neugier war stärker *kicher*. Ich freue mich so sehr und werde es morgen posten.
    Hab´ noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Dankesgrüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Oh sooooooo süüüüüüüß!!! Die Stempelchen liebe ich ja auch so sehr und hier haben sie einen tollen Platz gefunden!!
    Knuddels Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Wie goldig liebe Heike! Die Bärchen sind aber auch echt knuffig! Eine tolle Verpackung.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. ein sehr schönes set Heike
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Und eine davon ist meine. Die Schoki lebt immer noch. Ich bin so stolz auf mich.
    LG und ein schönes Wochenende Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike

    OH sind die Motive süß und deine Verpackungen wirklich wunderschön.
    Klasse gewerket.
    Vielen dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  7. How cute is your little card!, plus bonus chocolate - Wow! Thank you for sharing with Fairytale Stampers - Myrna (DT)

    AntwortenLöschen
  8. Mmmmhhhh lecker sieht die aus, so putzige Motive und so schön gestaltet, da sieht die Verpackung genauso lecker aus wie der Inhalt. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Total süß deine Schokiboxen.
    Danke fürs Mitmachen bei den Fairytale Stampers.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.