Freitag, 11. April 2014

Osterkarte No. 3

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meiner Osterkarte. Ich hab mich riesig darüber gefreut!! Ich hab noch ein paar zum Zeigen. Wollt ihr? Diese ist nicht so schlicht, aber ich hoffe ihr mögt sie trotzdem :-). Jetzt durfte auch endlich mal eine meiner Schneckchen aus ihrem Häuschen.


Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Süß! Die sieht wirklich klasse aus!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Eine süße Lelo-Karte hast du gemacht. Gefällt mir.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist ja putzig, wieder ganz süß gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karola

    na gut das das Schnckche noch rausgelassen hast .
    Eine süße karte hast du damit gewerkelt.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  5. Die Schneckchen sind so goldig. Tolle Karte.

    Danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. das ist ein knuffiges Kärtchen!
    Die Lelo Schnecken mag ich auch sehr gerne :D

    danke das Du bei der Kreativzeit mitmachst!

    Liebe Grüße
    und ein schönes W-ende

    Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz tolles Kärtchen,die Schnecke ist aber auch so süß.
    Gefällt mir sehr gut die Karte.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  8. Niedliches Kärtchen und richtig schöne Frühlingsfarben hast du verwendet, dass gefällt mir sehr.
    Hab' lieben Dank, für deine Teilnahme an der Kreativzeitchallenge.
    VG Sandra GD

    AntwortenLöschen
  9. Voll knuffig,deine Karte mit dem niedlichen LeLo image und so toll coloriert.Gefällt mir sehr gut und der Osterhase wird sich bestimmt mega über deine tolle Karte freuen ;0),
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja ganz bezaubernd geworden
    Hab lieben Dank für Deine Teilnahme der Kreativzeit
    Grüßle Tamesis

    AntwortenLöschen
  11. die Lelo Schnecke ist einfach goldig und du hast sie toll in Szene gesetzt.

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge
    Simi :o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.