Freitag, 25. April 2014

Notizblöcke

Hallo ihr Lieben,

ich bin es nochmal. Diese zwei Notizblöcke schlummerten schon eine ganze Weile in meiner Kiste. Damit sie nicht so trist aussehen, habe ich sie ein wenig aufgehübscht. Sieht doch ganz gut aus, oder?!

Gleichzeitig ist dies auch mein Beitrag zu Gundis Mit-Mach-Geburtstags-Candy. Ihr Blöggchen wird 2. und deshalb soll eine zwei auf dem gebastelten Werk zu sehen sein. Also es sind zwei Notizblöcke, darauf sind zwei Perlchen und zwei Zweige. (Ich weiß, liebe Gundi, du zählst sie jetzt wieder zusammen, aber du sollst dir die liebste zwei aussuchen *kicher).


Ich hoffe, sie gefallen euch.
Habt wieder vielen Dank für euren Besuch und eure lieben Kommentare. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Super schöne Notizblöckchen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Heike,
    deine beiden Notizblöcke sind sehr edel aufgefrischt von dir.. so machen sie direkt mehr her und gefallen mir super gut

    Wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende und drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. = 6 ..*kicher*
    Die hast Du wieder richtig fein 'aufgebrezelt' und ich freue mich, das Du damit an meinem Candy teilnimmst und drücke Dir ganz dolle die Daumen.
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. oh die sind hübsch geworden
    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike

    oh man da ist man ma 3 Tage nicht da und schon verpasst man hier ein schönes Werk nach dne anderen bei dir .
    Klasse Osterpost hast du bekommen. und die kleinen Häschen verpackungen sind jawohl herzallerliebst.
    Aber auch diese Blöcke sind wunderschön geworden.
    Es hat wieder spass gemacht erstmal hier wieder reinzuschauen und deine schönen Werke sich anzuschauen.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  6. hallo heike,
    total super sind die beiden notizblöcke geworden!
    schön shabby angehaucht und die perfekten farben.
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.