Sonntag, 27. April 2014

Kleine Körbchen

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich diese kleinen süßen Körbchen für euch. Ich denke, man kann sie nicht nur zu Ostern verschenken, sondern die sie würden sich auch als kleines Mitbringsel mit einem Küss... ganz gut machen, oder was meint ihr? Die sind doch total knuffig!! Gewerkelt habe ich die Körbchen nach Anleitung von Sabine.


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Hi du,
    das sind aber knuffige Mini Körbchen mit Pünktchenpapier sieht immer chic aus,Klasse! Ich muss auch sagen je kleiner,desto hübscher sehen diese Körbchen aus - hat was.So ganz kleine habe ich auch schon gemacht,denn ich finde sie einfach cool und als kleines Mitbringsel bestens geeignet,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  2. ich mag diese Körbe auch geren!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Sehr herzig und tolle Farben.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Du hättest ein Lineal daneben legen sollen, damit man sieht, wie klein sie wirklich sind!! Süß sind sie auf alle Fälle !!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Die Körbchen sind allerliebst geworden, eine schöne Verpackungsart!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike

    Och sind die aber niedlich.
    Ich gebe dir recht die Passen immer deine Körbchen.
    Sehr schön gewerkelt.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, liebe Heike, deine Körbchen sind wirklich niedlich! Muss gleich mal nach der Anleitung schauen.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.