Dienstag, 22. April 2014

Hasenparade II

Hallo ihr Lieben,

hier kommen noch ein paar Bunnys gehoppelt. Ich dachte mir, wenn ich die Nähmaschine schon mal rausgeholt habe, dann kann ich ja noch ein bisserl was nähen. Die beiden auf dem erste Bild habe ich für mich genäht.


Und dann das ganze nochmal mit Osterstoffen.


So, jetzt ist mit dem Thema Ostern aber bald Schluss. Morgen zeige ich euch noch meine Osterpost und dann geht es "normal" weiter :-).

Ich danke euch wieder für`s Vorbeischauen und wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Heike

10 Kommentare:

  1. Die sehen meinem total ähnlich, einfach knuffig und sehr schön genäht!!!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Die Hoppler sind wundervoll geworden!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike

    Auch deine 2te Hasenparade gefälltsehr gut.
    die oberen ein kleinen Tick besser .
    Klasse genäht.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  4. Moin Heike,
    ohhhh schöööööö sind sie, deine Hasen. Könnte mich glatt verlieben, hihi.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. das sind ja ganz süße Häschen
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe heike,
    deine osterhasen sind DER hingucker. sind dir toll gelungen!
    hoffe, du hast die feiertage gut verbracht.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  7. Oh, sind die schön!
    Die kann man ja gut auch noch nach Ostern anschauen, gell!
    Ich räume meine Osterhasen jetzt nicht gleich weg, nachdem sie gerade erst aus den Kisten hervorgekrochen sind. :-)

    Sonnige Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike,

    was für süße Mümmelmänner; sind dir super gut gelungen! :)

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike
    Superschnell, die Hasen!
    Die würde ich auch bei mir dekorieren!
    Schön, dass du uns im www gefunden hast! Ich freu mich schon auf deine "Waldaktions"Karte! Lieben Dank fürs mitmachen!
    GlG
    Kerstin, die andere Bastelschwester

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.