Mittwoch, 23. Oktober 2013

Streichholzschachtel

Guten Abend ihr Lieben,

heute habe ich eine aufgehübschte Streichholzschachtel für euch.


Ich bin auch schon wieder weg. Vielen Dank für`s Vorbeischauen!

Liebe Grüße
Heike

11 Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    der Elch ist ja klasse!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike

    oh ne ist das Motiv süß.
    klasse coloriert .
    Sehr schön gepimpt.

    danke für deine lieben Kommentare auf meinen Blog und zu deiner Frage .
    Ja es ist ein EK Succes punch.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Moin Heike,
    das ist ja totaaaal süß gemacht. Das Motiv ist ja so knuffig.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. hallo heike,
    och, die streichholzschachtel ist voll süß!
    das pünktchenpapier passt total!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. da hast du ein süßes Motiv toll verarbeitet
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja zu süß und Püüüüüüüünktchen, damit liegst du bei mir immer richtig ;o).

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. *hihi* ... voll süüüüß´!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike
    Jööö... so herzig! Ich liebe rot weiss gepunktetes Papier! Und dieser Elch passt super dazu. Schlicht, aber wirkungsvoll....
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh wie süß, der Elch ist ja goldig :-) !!! Da weiß ich garnicht welches mir besser gefällt, ob Schildkröte oder Elch, ach weiß du was, ich würde einfach beide nehmen, hihihi :-) .

    Herzliche Grüße sendet dir, Nadine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.