Freitag, 28. September 2012

Fred und Anneliese

habe ich diese zwei netten Gesellen genannt. Dies ist meine neue Errungenschaft von meiner Shoppingtour am Mittwoch. Musste ich gleich ausprobieren. Meine Tochter war auch gleich hin und weg und ist ebenfalls schon fleißig am werkeln. Das Foto ist nicht ganz so toll. Hab ich schnell noch draußen geschossen, bevor es ganz dunkel ist.


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Heike

6 Kommentare:

  1. Das ist eine süße Verpackung. Gefällt mir sehr, sehr gut.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen
  2. Moin Heike,
    ohhhh, Heike, diese Boxen sind sooo süß. Das DS Papier ist auch total schön. Ich finde, das Foto ist gut geworden.
    Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Aaaach, liebe Heike,

    Fred und Anneliese sind wirklich ganz entzückend geworden und das Bäumchen im Flügelchen - reizend !!!
    Ja, recht hattet Ihr zwei und seid mal shoppen gewesen, das hat Euch sicherlich gut getan. Schöne Papierchen habt Ihr ergattert. Auch diese beiden sind ganz ganz hübsch !

    Herzliche Grüße und noch einen gemütlichen Abend wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,

    als ich bei dir war, haben Sie noch in Einzelteilen da gelegen, nun sind Sie fertig und herzallerliebst geworden, alle beide, wobei Fred es mir doch angetan hat, lach.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,

    danke dir. Ich wünsch dir auch ein paar schöne erholsame Tage, Grüße an fred und Anneliese, grins.

    Liebe Grüße und ne dicke Umarmung

    AntwortenLöschen
  6. du hast sooo tolle sachen in deinem Blog.. da Bleib ich doch gleich mal hier und bin gespannt auf deine weiteren Werke..
    liebe Grüsse Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.