Mittwoch, 12. September 2012

Es weihnachtet schon

bei mir. Jedenfalls ein wenig. Hab heute zur Abwechslung schon mal eine Weihnachtskarte für Euch. Die Karte ist schlicht und einfach in creme und dunkelbraun und in Espresso gestempelt. Ich finde, da muss kein weiterer Schnickschnack auf die Karte. Oder, was meint Ihr?


Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Moin,

    die Kiste geht wieder, naja noch net 100pro , aber wenigstens das was ich brauche.
    Eine sehr hübsche Weihnachtskarte hast du gewerkelt, kommt mir so bekannt vor, grins.
    Auf jeden Fall ist sehr edel und macht was her.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Moin Heike,
    diese Karte, finde ich, ist der Hammer. Ein super schönes Motiv ist das. Du hast absolut Recht, mehr braucht diese wunderschöne Karte nicht.
    Hast einen sehr schönen Blog.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.