Donnerstag, 20. September 2012

Mega Schoki

Hallo Ihr Lieben,

vor einiger Zeit hatte ich einen kleinen Auftrag für eine große Schokiverpackung. Ich habe hier dunkelblau, hellblau und petrol verwendet. Und oben drauf die Top Note zum Aufklappen für einen Geldschein. Ich hab das ganze auch noch in lila mit blauregen gewerkelt, aber leider kein Foto gemacht. Tz
So, jetzt muss ich aber schnell mein Töchterchen zum Tanzen fahren. Bis bald.



Liebe Grüße
Heike

3 Kommentare:

  1. Liebe Heike,

    ja da sagst du was, as ist auch ne Megaverpackung, aber dafür ne ganz süße und hübsche, vor allem leckere.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend liebe Heike,

    uiii, diese Großverpackung ist Dir wirklich ganz klasse gelungen und die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut !

    Das Gutscheintäschchen sieht toll aus. Das geht eben bei dieser Größe wunderbar !!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Moin Heike,
    deine Riesen-Schokiverpackung ist ja super schön. Die Idee mit der Top Note finde ich total klasse. Würde ich mir gerne bei dir abschauen und nachbasteln, wenn ich darf.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.