Dienstag, 11. September 2012

Voll erwischt

hat es mich. Nase so rot wie von Rudolph dem Rentier (*schnief). Nachdem gestern so gar nichts bei mir ging, schleich ich heute etwas besser durchs Haus. Ich hab auch noch ein paar Schoki-Verpackungen für Euch, die ich letzte Woche gewerkelt hatte. Die Eulenstanze mag ich auch nicht mehr her geben. Ich find die Eulen einfach zuckersüß. Im Netz gibt es ja die verschiedensten Ausführen zu sehen, aber die schönsten habe ich bei Dani gefunden. Schaut da mal vorbei. Die sind ja sooo niedlich.



Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike mit der roten Nase,

    deine Schokiverpackungen sind wieder herzallerliebst und die Eulen sind der absolute Knüller, bist du schon neue am machen?

    Meine Finger wollten heut nicht so wie ich, schnief.

    Liebe Grüße und gute Besserung, schau das du wieder auf den Damm kommst.

    Fatma

    AntwortenLöschen
  2. super diese Karten.. sehen spitze aus!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.