Mittwoch, 2. April 2014

Karte für dich

Guten Morgen ihr Lieben,

dieses Kärtchen ist mittlerweile bei der Empfängerin angekommen, so dass ich sie euch zeigen kann.



Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und genießt die Sonne!!

Liebe Grüße
Heike

8 Kommentare:

  1. Ah, da ist sie ja! MEINE süße Karte! Lieben Dank auch noch mal an dieser Stelle, ich hab mich echt riesig darüber gefreut.

    Knuddelz, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. uii, ein Igelchen von PB... eine zauberhafte Karte

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist sooo süß geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich niedliche Karte. Sehr liebevoll gestaltet.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike
    Eine sehr hübsche Karte zeigst Du hier! Gefällt mir sehr gut :o)
    liebi Grüessli
    cudy

    AntwortenLöschen
  6. eine hübsche Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike
    über diesen süßen Grüß hat sich die Empfängerin sicherlich sehr gefreut.
    schaut total süß aus deine Karte
    LG
    manu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.