Dienstag, 15. April 2014

Geburtstagsset

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich zur Abwechslung mal eine kleine Auftragsarbeit für euch. Will euch ja nicht mit meinen Osterkarten langweilen :-)). Die Vorgabe war rot oder rosa und die 70. sollte mit darauf sein. Der Auftraggeberin hat es gefallen. Ich hoffe, dem Geburtstagskind auch.


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und habt vielen Dank für`s Vorbeischauen.

Passt zur fwsam-Challenge "Geburtstag mit Spitze/Bordüre".

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Ein tolles Set, dass sieht wirklich klasse aus.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike
    Ein sehr schönes Set! Ganz romantisch... Gefällt mir sehr gut!
    Stell Dir vor! Mein Stempel ist heute angekommen! Genau 7 Wochen seit meiner Bestellung... Ist ja der Wahnsinn! Aber ich bin so froh, ist er jetzt endlich da... er ist auch schön geworden...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt es auch gut
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike
    Das ist Wirklich ein wundervolles Set, der Hintergrund mit den verschiedenen Stempel ist so toll gemacht.
    habe ganz lieben Dank für deine Osterkarte, sie ist heute bei mir angekommen.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Das Set ist wundervoll geworden, ganz klasse gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ist Dir super gelungen, schaut edel aus und passt perfekt zu diesem Alter!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike

    Na du langweilst uns doch nicht mit deinen schönen Osterkarten.

    Dein Set ist wunderschön und die beschenkte wird sich sehr darüber freuen.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  8. hallo heike,
    dein set sieht sehr schön aus und ich bin mir sicher, das es gefallen wird!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  9. Och,ich bin noch keine 70. und mir würde es als Geburtstagsgeschenk auch sehr gut gefallen.Rosa und Braun und dann so hübsches filligran gestyltes Papier,toll.Das Set ist wunderschön geworden,liebe Heike und dir prima gelungen,liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike, das ist eine absolut traumhafte Karte, einfach fantastisch und eine wundervolle Auftragsarbeit!
    Ich denke der Empfänger war begeistert!
    Danke auch für deine Teilnahme bei fwsam.
    Frohe Ostern und liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.