Montag, 7. Oktober 2013

Kleine Pizzabox

Hallo ihr Lieben,

erst einmal möchte ich mich für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post bedanken. Ich hab mich riesig darüber gefreut, dass euch die kleine Kommode gefallen hat.

Heute wird es endlich auch bei mir weihnachtlich. Produziert habe ich ja schon einiges für Weihnachten, aber bislang war mir noch nicht danach es auch zu zeigen :-). Heute nun ein paar kleine weihnachtliche Pizzaboxen.


Liebe Grüße
Heike


Kommentare:

  1. Moin Heike,
    oh, wie süß deine Pizzaboxen doch sind. Schön, dass du sie jetzt zeigen magst. Mir ging es ähnlich mit meiner Karte. Gerade war ich noch in der Adria baden und dann plötzlich Weihnachtskarten zeigen ist schon komisch. Man, deine neueste Kommode ist ja der Traum überhaupt. Sie sieht so fantastisch aus. Und diese süßen Details wieder. Das ist ganz großes Kino, sage ich dir.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Oh fein, die haben sich ja schon richtig schick gemacht!!! Gefallen mir super!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    sehr niedlich sind deine kleinen Boxen, ich mag diese Art Miniverpackungen sehr, auch schön mit dem Glitzerstern.
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike

    na da bist du mir ja einiges vorraus wenn du schon fleissig in der Weihnachtproduktion bist.
    Ich habe noch nicht ein Teil fertig.
    hab schon gesagt dieses Jahr fällt Weihnachten aus ;-)

    Deine Boxen sind wunderschön sehr edel gefallen mir sehr gut.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  5. schön hast du die Boxen dekoriert! Da lassen sich viel Dinge drinnen unterbringen
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  6. Die Böxlein sind allerliebst geworden, super für die berühmten kleinen Kleinigkeiten oder Geldgeschenke.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,
    Deine Boxen gefallen mir total gut. Besonders die weiße ist mein Ding. Die wirkt gleich noch ein wenig edler. Toll.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. ganz toll sind die kleinen Boxen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.