Freitag, 5. April 2013

Teekannen

Guten Morgen ihr Lieben,

erst einmal möchte ich mich für eure lieben Kommentare zu meiner Osterkarte bedanken. Ich freu mich ja immer wie Bolle über jeden einzelnen Kommentar!

Heute zeige ich euch ein paar Teekännchen, die ich für meine Vorratskiste gewerkelt habe. Die Anleitung dazu gibt es bei Miri. Habe sie in verschiedenen Ausführungen gemacht. Bin mal gespannt, welche euch am besten gefallen.



Und zum Schluß noch einmal unifarben. Ich habe sie mit Versamark bestempelt, aber leider sieht man das nicht richtig auf dem Foto.


Habt alle noch einen schönen Tag und vielen Dank für`s vorbeischauen.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Also toll finde ich sie alle!! Aber mein persönlicher Favorit sind die karierten!!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja schön geworden! Da warst du aber fleissig.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Sie sind dir alle gut gelungen, wobei ich auch die karierten am besten finde!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Moin Heike,
    na du nun wieder. Wir sollen uns entscheiden. Die Kännchen sind doch alle wunderschön. Ich habe jetzt hoch und runter geschaut. Wenn ich wählen müsste, würde ich eine der karierten Kännchen nehmen, aber schön sind sie alle.
    Bei den anderen Kännchen gefällt mir die Blüte besser.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,

    oh...sind die Teekannen toll :-)
    Ich finde auch alle sehr schön...aber wenn ich mir eine aussuchen könnte, würde ich auch eine Karierte nehmen.

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,

    mir gefallen sie auch alle sehr gut und Du wirst damit sehr viel Freude bereiten !!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.