Freitag, 19. April 2013

Schoki-Lift

Guten Morgen ihr Lieben,

heute habe ich zwei Schokilifte für euch. Hier in anthrazitgrau, rosa und limone.


Und einmal in grau, burgunderrot und blauregen.


Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Die sehen ja klasse aus Heike! Ist da kein Band um die Schokolade oder wie holt man die aus dem Lift? Und mit der integrierten Karte und dem Umschlag, dass finde ich echt genial. Hast du dafür eine Anleitung oder die Maße?

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    schöne Schoki-Verpackungen hast Du da gewerkelt. Gefallen mir gut!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Zwei tolle Schokilifte.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Moin Heike,
    zwei wunderschöne Schokilifte sind das. Der Zweite ist mein Favorit. Ich sehe gar kein Band. Wie ist das Ganze denn gebastelt? Hättest du dafür vielleicht eine Anleitung? Das wäre klasse.
    Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Ups ... ich sehe nur die erste, aber ich versuch' mir die zweite jetzt vorzustellen. Wenn sie genau so schön gestaltet ist wie die erste, wird es kein Problem sein.
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,

    die Schokilifte sehen wünderschön aus.
    Ich könnte mich garnicht zwischen den beiden entscheiden.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,
    ohhh, die sehen wirklich richtig toll aus...auch die Kombi Karte/Verpackung finde ich eine super idee...hast du dafür eine Anleitung...das wäre supi...Liebs Grüßle annette

    AntwortenLöschen
  8. Deine Schokilifte sind Dir besonders gut
    gelungen !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.