Montag, 29. April 2013

Post-it

Hallo ihr Lieben,

ja, mich gibt es auch noch :-). Eigentlich wollte ich am Wochenende schon posten, aber meistens kommt es anders als man denkt. Und ich glaube auch diese Woche werde ich nicht groß zum posten und kommentieren kommen. Wird aber alles nachgeholt!

Zeigen möchte ich euch heute aber noch einen Post-it, den ich als kleines Dankeschön gewerkelt habe.



Die Idee mit dem Verschluss hatte ich mal im www gesehen, aber leider nicht notiert wo. Also, sollte das jemand als seine Idee betrachten, bitte einfach melden, dann verlinke ich es natürlich noch.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.

Liebe Grüße
Heike

Nachtrag: Die liebe Steffi hat mir netterweise den Link für die Post-it-Anleitung geschickt. Vielen Dank! Also wer mag, der schaut einfach hier.

Kommentare:

  1. Liebe Heike
    Tolle Idee, so ein Post-it zu verschönern. Sieh ganz süss aus!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Der Post it ist echt süß geworden. Und die Anleitung hast du sicher von hier http://beroarts.blogspot.de/2012/11/anleitung-mini-post-it-halter.html die hab ich nämlich auch abgespeichert. *zwinker*

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. schön + so praktisch
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Ganz süß gemacht!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Klein und sehr hübsch!! So sieht's auf dem Schreibtisch gleich richtig nett aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Büchlein ist das geworden und das Notfallpaket ist Dir super gelungen !!!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  7. Einfacjh toll, danke für den Anleitungslink.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,

    Ich wünsch dir alles liebe zu deinem Geburtstag.
    Hab einen wunderschönen Tag und Feier schön.

    Liebe Grüsse

    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.