Montag, 22. April 2013

Reisekoffer

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Soll ich euch was sagen?! Ich hab gewonnen!!! Ich habe bei Simones (papierverliebt) Candy mitgemacht und einen 15,- €-Gutschein von SU gewonnen *riesigfreu. Da war meine Bettlektüre für gestern Abend natürlich der SU-Katalog *lach. Jetzt muss ich mich nur noch zwischen min. 10 Stempeln, Stanzen etc. entscheiden. Ich freu mich jedenfalls riesig.

Zeigen möchte ich euch heute noch eine kleine Auftragsarbeit von letzter Woche. Zum Geburtstag sollte Geld für eine Reise verschenkt werden. Was passt da besser als ein kleiner Koffer, oder?! Wie ich bereits gehört habe, waren die Beschenkten begeistert.


Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    ein schönes Köfferchen hast Du da gezaubert. Das Stempelset habe ich übrigens auch. Allerdings ist mir beim ersten Abziehen des Stempels mit den Schiffchen, das blöde Silikon in der Mitte zerrissen. Ich mag die Silikonstempel auch irgendwie nicht so richtig!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum Gewinn!

    Dein Köfferchen ist sooo süß gestaltet!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Heike,
    oh ja, ich habe es schon bei Simone gesehen. Ich freue mich so für dich. Herzlichen Glückwunsch zu deinem tolle Gewinn.
    Dein Reiseköfferchen ist ja auch der Burner. Den hast du super gebastelt und gestaltet. Es geht bestimmt ans Meer, hihi. Wie ich da nun wieder drauf komme.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. So ein Koffer passt zu Reisen immer wieder gut und Deine Gestaltung ist absolut super!!
    Glückwunsch zum Gewinn, da freut sich das Bastlerherz!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zum Gewinn - und ein tolles Köfferchen
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.