Mittwoch, 24. April 2013

Ein Geschenk für Wandersleut...

... so hieß mein Auftrag. Die Sachen, die ihr auf den nachfolgenden Fotos sehen könnt, sollte ich irgendwie verpacken. Da die Beschenkten wohl begeisterte Wanderer sind, kam mir diese Idee.
Um die kleinen Teile kam eine Banderole mit Spruch und dann verstaute ich alles in der "Notfalldose". Ich hoffe, man kann die Sprüche auf dem Foto lesen.



Das Navigationsgerät für Wanderer ist in Wirklichkeit eine Wanderkarte. Das Bild vom Navi sollte ursprünglich auf den Deckel der Verpackung, aber irgendwie sah das besch... aus. Also hab ich es einfach auf die Wanderkarte als Deckblatt gelegt.


Kleine Anhänger kamen an die Wegzehrung.


Und hier das ganze als komplettes Set. Die Auftraggeberin war begeistert. Aber ich muss noch nachfragen, was die Beschenkten hierzu gesagt haben, denn das interessiert mich dann schon.


Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend, möchte es aber nicht versäumen die liebe Elma als neue Leserin zu begrüßen. Ich freue mich, dass du hier bist und wünsche dir viel Spaß.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Tolle Idee, da hast du dir wirklich was originelles einfallen lassen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da staun ich jetzt richtig dolle über Deine Kreativität und Einfallsreichtum. Super gestaltet und ein mega tolles Set!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Set. Toll gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    schönes Set! Das "Notfall-Set für Wanderurlauber" in der Dose habe ich im letzten Jahr auch ein paar Mal verschenkt und es kam bei den Beschenkten immer super an.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Moin Heike,
    boah, das ist ja eine klasse Idee, die du da ganz wunderbar umgesetzt hast. Das wird die Wanderfreunde umhauen. Ich hoffe, du hast auch dagegen ein Mittelchen dazugelegt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,
    wow das hast du wirklich schön verpackt. Ich denke die Beschenkten werden sich sehr gefreut haben.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike
    Echt super, dieses Set! Diese Idee habe ich schon ne Weile im Hinterkopf und die gesammelten Dosen warten bereits schon ne Weile auf Verschönerung:-) vielen Dank für deine Inspiration! Wenn ich darf, guck ich mir ein paar Ideen bei dir ab..... Darf ich?
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. was eine tolle Idee! Das wird garantiert Wanderern gefallen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike,

    das sieht sieht ja süß aus.
    Da werden sich die Wanderer mit Sicherheit riesig drüber freuen.

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

    Lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heike,
    hab gerade das Wander-Set entdeckt und bin total begeistert. Was für geniale Ideen hast du darin umgesetzt. Damit werden die Wandersleut' bestimmt heil und gut an ihrem Ziel ankommen ... ;))
    Begeisterte Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.