Montag, 4. März 2013

Tissue-Box

Guten Morgen ihr Lieben,

auch wenn es am Wochenende etwas ruhig hier war, bin ich doch nicht ganz untätig gewesen. Ich habe es endlich mal geschafft eine Tissue-Box zu werkeln. Die stand schon seit einem Jahr bei mir im Schrank und jetzt wurde sie endlich aufgehübscht. Und ich glaube fast genauso lange liegt auch der süße Henry ungenutzt in meiner Schublade. *tz, tz. Aber jetzt durfte er endlich ans Licht und wie ich finde, passt er doch super auf die Box.


Und dann waren ja gestern noch in Mönchengladbach mit unserer Kleinen das Pop-Musical "Cinderella" gucken. Das Musical war echt toll. Richtig witzig gemacht, sodass die Kinder auch 2 Stunden "still" saßen. Zuvor hatten wir aber noch einen Abstecher in die Niederlande, in das ca. 35 km entfernte Venlo gemacht. Dort war verkaufsoffen und tierisch viel los. Leider hatten wir nur knapp 2 Stunden Zeit zum shoppen, aber ich denke es hat sich gelohnt. Hier ein Blick auf meine Ausbeute.


Papier, Stanzen, Blümchen, Klebeband, Brads, Wolle und zwei Herzen voller Glöckchen (man muss ja schon an Weihnachten denken *lach). Wirklich schade, dass wir nicht soviel Zeit hatten *seufz.

Aber wie ich gesehen habe, habt ihr fleißig bei mir reingeschaut und ich darf wieder zwei neue Leserinnen begrüßen *freu. Liebe Simone und liebe Annette, schön dass ihr hierhergefunden habt und ich würde mich natürlich über den einen oder anderen Kommentar von euch freuen. Ich wünsche euch viel Spaß auf meinem Blog.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Start in die neue Woche und schicke euch sonnige Grüße aus der Eifel (ich glaube der Frühling kommt)

Heike

Kommentare:

  1. Bei den ganzen Grippefällen passt die Box ja perfekt, sehr schön gewerkelt.

    Ui, tolle Venlo-Beute!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,

    Henry ist ja voll goldig.
    Hast du ihn selber ausgemalt?

    Wir haben diese Woche Urlaub und fahren am Mittwoch nach Venlo. Ich muss jetzt auch mal in den Laden gehen und shoppen :-)

    Sonnige Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ja, den Henry hab ich selber coloriert, liebe Sabine. Bin noch am üben :-). Viel Spaß in Venlo und... - steck viel Geld ein *lach.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Der Henry-Stempel ist doch wie dafür gemacht!!! Und richtig toll sieht's aus.
    Oh, Shopping in Holland: Die Ausbeute ist doch recht gut für 2h. Und sei froh, das Ihr nicht mehr Zeit hattet, sonst hättste auch ein Kredit von der Bundesregierung gebraucht ..*lach*!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Heike, da hast Du wirklich fette Beute gemacht und ich bin schon auf Deine neuen Werke gespannt !!

    Die Box ist nicht nur von der Farbkombi genial, auch der herzallerliebste Henry darf dabei sein und Du brauchst nicht mehr üben, denn der ist perfekt coloriert !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Moin Heike,
    ohhhh, ich finde dies Box traumhaft schön. Schon alleine die Farbwahl ist brilliant. Dann hast du sie so zauberhaft gestaltet. Der Henry ist total süß. Hast ihn sehr schön coloriert. Viel zu schade, dass er so lange im Schrank ausharren musste. Eine tolle Ausbeute hast du da für "nur" zwei Stunden Einkaufsbummel.
    Ich wünsche dir einen schönen und sonnigen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. sieht wirklich klasse aus
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.