Dienstag, 19. März 2013

Geschenkbox

Guten Morgen ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine kleine Auftragsarbeit zeigen. Vorgabe war eine bzw. zwei Geschenkboxen, in die zwei "Honiggläser" passen, für einen Herrn. Der Auftrag kam gegen Mittag und sollte abends fertig sein. "Kannste noch schnell..." *lach. Ja ich kann! Also immer zwischendurch gewerkelt und ich finde, für auf die Schnelle, ist sie gar nicht so schlecht geworden.


Und hier nochmal von oben. Warum hab ich eigentlich nicht beide fotografiert? Tz, tz... Naja, sie sehen aber auf jeden Fall beide gleich aus.


Auftraggeberin und Beschenkter waren jedenfalls sehr zufrieden, und das ist die Hauptsache. Wünsch euch noch einen schönen Tag.

Ach Mensch, hätte ich doch gleich vergessen! Ich möchte natürlich noch ganz herzlich Nadine als neue Verfolgerin hier begrüßen. Ich freue mich das du jetzt öfter mal vorbeischauen möchtest und wünsche dir viel Spass hier.

Liebe Grüße
Heike


Kommentare:

  1. Deine Fangemeinde wächst und womit, mit Recht!! Eine tolle Box zeigst Du heute wieder, schlicht und doch sehr schön!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Heike,
    hach, schnelle Box sagt sie. Diese Box ist traumhaft schön und dann hast du in der kurzen Zeit auch gleich noch Zwei davon gebastelt. Der Schriftstempel ist ja schön. Ist nich von SU, oder? Die Farbwahl ist total klasse.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,

    das ist wirklich eine tolle Geschenkbox, sieht so schön aus...und der Schriftstempel ist einfach klasse - danke für´s Zeigen,

    liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike!
    Da hast du ja eine schöne Geschenkbox gewerkelt! Super Farben!
    Liebe Grüße&gute Nacht!
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wie schnell gemacht sieht diese Box wirklich nicht aus! Sondern richtig toll. Die Farbwahl ist super!
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.