Mittwoch, 13. März 2013

Werkzeugkoffer

Guten Abend ihr Lieben,

ich bin heute wohl etwas spät dran, aber ich wollte euch noch einen Werkzeugkoffer zeigen, den ich als kleines Mitbringsel zum Geburtstag eines Freundes gewerkelt habe. Gefüllt habe ich die Box mit Süßkram. Ich finde die Box total knuffig und beim Beschenkten kam sie auch gut an.


Falls ihr sie mal nachwerkeln wollt, dann findet ihr die Anleitung bei den Schnipseln. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Eine ganz toll gestaltete Geschenkverpackung. Ich mag es ja auch, wenn die Vorlieben des Beschenkten miteinbezogen werden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv passt ja richtig super zur Werkzeugkiste ..*grins*, den Schmunzler hattest Du definitiv auf Deiner Seite!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Heike,
    ist ja der Hammer, diese Box. Natürlich kam sie super an, was sonst. So was tolles bekommt Mann nicht alle Tage. Das Motiv vorne auf der Box ist ja zum piepen lustig.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt eine tolle Box. Und ein cooles Motiv, sowas kommt bei Männern immer gut an *g*
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.