Donnerstag, 28. März 2013

Kommunionkarten

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich nochmal zwei Kommunionkarten für euch. Die erste in creme/olivgrün und die andere in creme/burgunderrot, obwohl es hier auf dem Foto eher lila aussieht.



Ich hoffe, euch gefallen Sie.
Wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. sehr schick - da gibst Du mir gleich eine Idee, wie ich den Stempel mal wieder einsetzen könnte...
    Ich wünsche Dir frohe Ostern.
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch sind Deine beiden Kommunionsmarten geworden !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sehen richtig edel aus und der Stempel passt wunderbar dafür!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.