Dienstag, 5. März 2013

Fotoalbum

Guten Morgen ihr Lieben,

heute habe ich ein Fotoalbum für euch, welches ich schon vor einiger Zeit gewerkelt hatte. Das Album bietet Platz für bis zu 18 Fotos. Habe es leider nicht besser hinbekommen das "Innenleben" zu fotografieren.



Wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Heike

6 Kommentare:

  1. wow, das ist sehr schick geworden
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Dein Album sieht echt toll aus.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja ein richtig edles Teil!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Album, eine schöne Art, Fotos aufzubewahren.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Moin Heike,
    wow, dein Album ist ein Träumchen. Ich finde es total schick. Auch das Innenleben hast du super gestaltet. Hab´ noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Schaut super aus, Dein Album!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.