Freitag, 1. März 2019

Animal Friends #72 + Friendship #39

Hallo ihr Lieben,

ein neuer Monat und eine neue Challenge bei den Animal Friends und auch bei den Friendships.

Bei den Animal Friends möchten wir im März von euch

"Hasen"

 sehen und bei den Friendships heißt es

"Alles geht + Option Frühlingsblumen".


Das süße Stempelchen liegt auch schon länger bei mir in der Schublade. Ihr merkt schon, dass ich in der letzten Zeit viele noch nicht oder aber sehr selten benutzte Stempelchen rausgesucht habe. Ich habe mir selber ein Stempelkaufverbot verordnet, damit endlich alle anderen mal zum Einsatz kommen. Mal schauen wie lange ich das durchhalte *kicher.

Liebe Grüße
Heike 

3 Kommentare:

  1. Und das Colorieren der süßen Motive liegt Dir richtig gut, wieder so süß gemacht. ja da bekommt man Lust auf Frühling!!!
    Knuddels Gundi

    AntwortenLöschen
  2. So süß ist deine Karte.
    Hab ein schönes Wochenende.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft und entzückend, eine wunderschöne Karte und dieses Häschen ist zu putzig.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.