Dienstag, 19. März 2019

Geburtstagskarte °5-2019 + gewonnen

Hallo ihr Lieben,

dieses süße Kugelross war schon letztes Jahr bei mir eingezogen und wartete auf seinen Auftritt. Nun bekommt es ihn, ganz in pink.


Und freuen darf ich mich über den Challengewinn bei Papercraft

mit dieser Karte


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen.

Zeigen möchte ich mein Kugelross bei  der 1. Challenge des Day of the Month Card Clubs. Dort ist das Thema " I want you to be happy day!".



Liebe Grüße
Heike

6 Kommentare:

  1. Beide total süß, das Pony ist ja ganz entzückend, du hast eine tolle Motivwahl getroffen, super schöne Karten, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum Gewinn!!!
    Das Kugelross hat einen perfekten Hintergrund bekommen!
    Ein cooles Kärtchen!
    Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Das Kugelross ist ja mega genial, ich grins mir gerade hier einen weg!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Perfektes Kärtchen für unsere erste Challenge bei DotMCC!!
      Bleib happy!!
      LG Gundi

      Löschen
  4. Das ist ja ein tolles Pferd! So ganz nach meinem Geschmack! Danke fuers Mitmachen beim Day of the Month Card Club

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, Heike! - was für ein wunderschönes Kärtchen auch!
    Ja, die Kugelrösser von Fidibi sind wirklich zu süß! Vielen Dank dass Du mit Deinem bei unserer Day of the Month Card Club Challenge mitgemacht hast.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.