Montag, 25. März 2019

Oh happy Day

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich noch ein Kärtchen für die 1. Challenge des Day of the Month Card Clubs. Die Tiere und das Banner habe ich ausgeschnitten und mit Abstandspads aufgeklebt.


Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche. Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Verlinken möchte ich meine Karte auch noch bei Night-Shift-Stampin "Für Kinder - mit vielen Lagen".

Liebe Grüße
Heike

10 Kommentare:

  1. Das ist ein wundervolles Werk geworden, liebe Heike!
    Bestimmt würden sich auch Kinder über so eine tolle Karte freuen. Ich würde mich freuen, wenn du dein Kärtchen beim NSS zeigst. Bis Donnerstag heißt es noch "Für Kinder - mit vielen Lagen"...
    LG Ilse (thera)
    https://nightshiftstamping.blogspot.com/2019/03/fur-kinder-mit-vielen-lagen.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für deine Teilnahme!
      Ich wünsche dir viel Glück und sende kreative Grüße!
      Ilse (thera)

      Löschen
  2. Hallo meine liebe Heike,
    ein wieder mal richtig goldiges Kärtchen; gefällt mir sehr gut!!!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die ist aber niedlich! Da fuelt man sich gleich viel froehlicher! Dankeschoen fuers Mitmachen beim Card of the Month Card Club!

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine entzückende Karte, gefällt mir unheimlich gut. Superschöne Szene !

    Viele liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine süße Karte! Happy day auch für die Waldtiere...

    Lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. So eine wunderschöne Karte.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Wenn's Frühling wird haben auch die Waldtiere eine glückliche Zeit, die anstrengenden Wintertage sind vorbei. Zauberhaft Dein Kärtchen und ich freue mich, das Du es bei DotMCC zeigst!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Oh, was für eine lustige Gesellschaft! - Ein richtiges Gute Laune Kärtchen! Vielen Dank für's mitmachen bei unserer Day of the Month Card Club Challenge.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön. Das sieht nach einem fröhlichen Tag auch aus. Deine Kolorierung gefällt mir.
    Schön, das du bei Night-Shift-Stamping dabei bist.
    LG SiDan

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.