Donnerstag, 28. Februar 2019

Weihnachtskarte °4-2019

Hallo ihr Lieben,

heute ist der letzte Tag im Februar und ich möchte euch noch meine zweite Weihnachtskarte für diesen Monat zeigen.


Ich wünsche euch einen schönen Tag und allen Narren und Närrinnen eine schöne Karnevalszeit. Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Zeigen möchte ich meine Karte bei folgenden Challenges:
CHNC "Christmas"
THAIC "Christmas"
Sweet Stampers "Stitched / Real or Faux"

Liebe Grüße
Heike

7 Kommentare:

  1. Oh, wie hüüübsch, liebe Heike. Und was für eine tolle Stanzform !!!
    Da drängt sich doch eben gerade mal wieder mein inneres Kind vorlaut in den Vordergrund und will unbedingt wissen: "Was is'n das für eine? Und wo kommt'n die her?" - Schweig still, Kind! "... sag mal, sag mal, sag mal ..." stampft es ungeduldig mit seinen kleinen Beinchen auf den Boden. *stöhn* "Okay, du Nervensäge, ich werde Heike für dich fragen. Aber ich hab keine Ahnung, ob sie es uns verrät."
    ---> Verrätst du es uns? :))
    Mit dieser Karte hast du dein Vorhaben '2 Weihnachtskarten pro Monat' bestens erfüllt. (Und ich hänge mit dem Eintrag auf meiner to do-Liste gnadenlos hinterher. Also im März dann gleich 4? Hmmm ... Der Blog-Post für die Hommage an MJ hat mich länger beschäftigt, als ursprünglich geplant. Dafür bin ich aber auch ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis :)))
    Wenn nicht bereits eine laufen würde, würde ich sofort eine Petition GEGEN diesen Schmutzfilm Leaving Neverland starten, der in den USA vor kurzem in die Kinos gekommen ist und wohl auch heir gezeigt werden soll. Glücklicherweise läuft bereits eine Petition gegen dieses Werk. Den Link dorthin findest du in meinem Post -für den Fall, dass du auch unterschreiben möchtest.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall einen wunderschönen Tag und schicke dir ganz herzliche Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Weihnachtskarte und kann sie auch ganzjährig basteln.
    Ein tolles Werk ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Lovely card. Thanks for sharing with us at Crafty Hazelnut's Christmas Challenge. Good Luck!

    AntwortenLöschen
  4. Ganz fabelhaft gewerkelt. Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  5. Ein zauberhaftes Weihnachtskärcthen Heike.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Weihnachtskarte für deine Vorratskiste! Die Kartenform gefällt mir sehr gut! Danke für deine Teilnahme bei den sweet stampers,
    liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz tolle Karte.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.